Unser Team: Einer für alle, alle für einen

SUTSCHE ist seit seiner Gründung im Jahr 2013 beständig gewachsen. Wir sind professionell und menschlich. Mit Stärken, mit Schwächen als ein Team - auf und neben dem Platz.

Klare Position mit hoher Flexibilität

„Elf Freunde sollt Ihr sein.“ Unser täglicher Ausblick in die SchücoArena und die Nähe zum Fußball lassen uns nur schwer an diesem Spruch vorbeikommen. Wir sind schon etwas größer geworden. Bei uns läuft jeder für den anderen, um als Team zu funktionieren. Und so verstehen wir unsere Zusammenarbeit. Wir sind ein interdisziplinäres Team aus den Bereichen Technik, Marketing, Daten, Inhalte und Management, das sich mit seinen Fähigkeiten gegenseitig unterstützt und ergänzt.

Wir haben ein gemeinsames Ziel: Ihr Digitalprojekt von Anfang bis Ende begleiten und zum Erfolg führen!
  • Patrick Kleinert

    Berater & COO

    Patrick Kleinert, als Consultant und Mitgründer von SUTSCHE tätig, bringt ein breites Spektrum an Fähigkeiten mit. Er ist versiert in der Auswahl von CMS und Dienstleistern und fungiert auch als (Proxy) Product Owner in den Bereichen CMS und eCommerce. Seine umfangreiche Erfahrung im Anforderungsmanagement und als Business Consultant ermöglicht ihm, effektiv und praxisorientiert zu arbeiten.

    Profil anzeigen »
  • Bastian Sirvend

    Berater, CEO

    Bastian Sirvend, Mitbegründer von SUTSCHE und erfahrener Consultant, deckt ein breites Spektrum an Fachgebieten ab. Sein Wissen erstreckt sich von generellem Business Consulting über die Auswahl von CMS und Dienstleistern bis hin zur Anwendung von KI für Textautomation. Zudem bringt er seine Kompetenzen in der Entwicklung von Content- und Rolloutstrategien sowie im Interimsmanagement ein.

    Profil anzeigen »
  • Pierre Wolters

    Berater

    Pierre Wolters arbeitet als Berater bei SUTSCHE und bringt solide Erfahrung im Bereich Konzeption mit, besonders wenn es um Tracking und Analyse geht. Sein Fachwissen erstreckt sich über E-Commerce und SEO bis hin zum Projektmanagement, wo er als Product Owner agiert. Dabei konzentriert er sich darauf, strategisch wertvolle und innovative Lösungen zu entwickeln.

    Profil anzeigen »
  • Michael Seifert

    Redakteur

    Michael Seifert arbeitet bei SUTSCHE als Redakteur und Editor und bringt verschiedene Fähigkeiten mit. Er kennt sich mit der Pflege von Inhalten, dem Umgang mit Redaktionshandbüchern und der Betreuung von Kampagnen aus. In Sachen CMS hat er Erfahrungen mit verschiedenen Enterprise-CMS gesammelt. Zudem ist er im Bereich der Qualitätssicherung des Contents tätig.

    Profil anzeigen »
  • Samuel Janzen

    Berater, IT-Architekt

    Als IT-Enterprise Consultant, IT-Architekt und Business Consultant berät Samuel rund um Themen wie Cloud-Services, SaaS-Plattform Design und Systemarchitektur. Er spielt seine Stärken in der Gesamtbetrachtung von Technologie und strategischem Denken aus und berät Kunden ganzheitlich.

    Profil anzeigen »
  • Stefanie Quappe

    Assistenz

    Stefanie Quappe arbeitet bei SUTSCHE als Assistentin der Geschäftsleitung. Ihre Erfahrung als Steuerfachangestellte zeigt sich in ihrer Fähigkeit, Anträge zu bearbeiten und Budgets zu planen. Sie hat ein Auge für Finanzkoordination und -überwachung und nutzt dabei passende Tools und Methoden.

    Profil anzeigen »
  • Benjamin Niediek

    Berater, Projektmanager

    Benjamin Niediek arbeitet als Consultant und Projektmanager bei SUTSCHE und bringt ein breites Spektrum an Fähigkeiten mit. Seine Kenntnisse erstrecken sich über die Auswahl von CMS und Dienstleistern bis hin zur Projektgestaltung. In seinen Rollen als Project Manager und Product Owner leitet er Projekte mit einer effizienten und zielgerichteten Herangehensweise.

    Profil anzeigen »
  • Jennifer Froehler

    Beraterin, Projektmanagerin

    Jennifer Froehler ist als Consultant und Projektmanagerin bei SUTSCHE tätig. Sie hat Erfahrung in verschiedenen Bereichen, darunter die Auswahl von Content-Management-Systemen, BPMN-Prozessanalyse sowie Rollout- und Interimsmanagement.

    Profil anzeigen »
  • Christian Heise

    Berater, Projektmanager

    Christian Heise arbeitet als Consultant und Projektmanager bei SUTSCHE und bringt fundierte Kenntnisse im Bereich Requirements Engineering und Konzeptentwicklung mit. In seiner Rolle als Product Owner und Projektleiter konzentriert er sich auf die Auswahl von CMS und Dienstleistern sowie die laufende Projektbetreuung.

    Profil anzeigen »
  • Michael Britsch

    Projektmanager, Berater

    Michael Britsch arbeitet bei SUTSCHE als Projektmanager und Consultant. In seiner Rolle als Content-Creator, Projektleiter und Content Berater konzentriert er sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Projekten, wobei er seine Kenntnisse im Controlling und SEO einsetzt, um Projekte effizient zu steuern und Inhalte strategisch zu positionieren.

    Profil anzeigen »